#atlantiksommer: Großes Sommergewinnspiel

 

Mit Grégoire Delacourts Roman »Die vier Jahreszeiten des Sommers« ist im Atlantik Verlag ein ganz besonderes Sommerbuch erschienen, welches die Leichtigkeit und Wärme des Sommers versprüht und gleichzeitig lange im Leser nachhallen wird. Ein tiefgründiges Buch mit Lieblingsbuchpotenzial, welches am besten an einem persönlichen Lieblingsleseplatz genossen werden sollte! 

Der Atlantik Verlag hat deshalb mit der Frage »Wo lest Ihr am liebsten?« ein großes Gewinnspiel ins Leben gerufen. In den sozialen Netzwerken Facebook, Twitter und Instagram waren die Nutzerinnen und Nutzer zwei Wochen dazu aufgerufen, unter #atlantiksommer ihre Lieblingsleseplätze zu teilen und hatten damit die Chance, das Buch sowie einen knallig-gelben Liegestuhl wie auf dem Cover von »Die vier Jahreszeiten des Sommers« zu gewinnen. Außerdem durften sich sechs weitere Gewinner über sommerliche Buchpakete freuen. 

Über 400 Kommentare mit wunderbar in Szene gesetzten Lieblingsleseplätzen haben uns erreicht. Wir sagen vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer! Wer noch nicht genug von Lieblingsleseplätzen hat, kann gerne auf www.delacourt.de alle gesammelten Lieblingsleseplätze noch einmal anschauen.

Und natürlich hat die Losfee entschieden - herzlichen Glückwunsch an Aline H. zu deinem neuen gelben Liegestuhl und »Die vier Jahreszeiten des Sommers«! Die Gewinnerinnen der Buchpakete sind Hannah J., Udl R., Vivien L., Isabell S., Rabea B. und Kerstin G. Wir wünschen allen viele gemütliche Lesestunden und ganz viel Freude mit unseren Atlantik-Büchern!