Neuer Kreativ-Campus der GANSKE VERLAGSGRUPPE

In den letzten Wochen war viel Bewegung hier am Harvestehuder Weg 42, dem Stammsitz der GANSKE VERLAGSGRUPPE. Der Grund: Wir bekommen neue Kollegen!

Die Verlagsgruppe gründet einen Kreativ-Campus: Künftig werden die Unternehmen Jahreszeiten Verlag, BM Brand Media, Hoffmann und Campe X und wir als der Buchverlag Hoffmann und Campe an einem gemeinsamen Standort arbeiten.

Der Jahreszeiten Verlag und seine Vermarktungstochter BM Brand Media ziehen von ihrem im unmittelbar benachbarten Stadtteil Winterhude gelegenen Standort zu uns an die Außenalster und wir freuen uns auf rund 180 neue Mitarbeiter!

Der Zeitschriftenvorstand Ingo Kohlschein begrüßt die zukünftige Zusammenarbeit an einem Standort und die räumliche Nähe: »Wir werden zukünftig noch mehr gemeinsame Ideen entwickeln – noch schneller und kreativer. Die Verlagsgruppe gewinnt weiter an Schlagkraft«.

Wir begrüßen herzlich alle neuen Kollegen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!