Atlantik Verlag jetzt mit eigener Facebook-Fanpage

Zur Facebook-Fanpage des Atlantik Verlags.


Nachdem wir im Frühjahr 2014 mit den ersten Büchern aus dem Atlantik Verlag an die Öffentlichkeit gegangen sind, gibt es nun – zum zweiten Programm des Verlags – auch eine eigene Anlaufstelle auf Facebook.

Dort freuen sich ab sofort Karla Paul und Ute Nöth auf den Austausch und posten Neuigkeiten aus dem Verlag, von unseren Autoren und eben alles, was das Leserherz bewegt! Ob Autor, Leser, Blogger oder Journalist – wer Fragen, Lob oder Kritik hat – immer her damit! Und jetzt: auf die Likes, fertig, los!

Zur Facebook-Fanpage des Atlantik Verlags >


PS: Auf Twitter ist der Atlantik Verlag auch zu finden. Zum Twitter-Account des Atlantik Verlags >

PPS: Wir sind überwältigt! Nach gerade mal einem Tag schon fast 800 Freunde. Ganz herzlichen Dank für dieses großartige Willkommen bei Facebook!