Die Lieblingsbücher unserer Mitarbeiter

Unsere neuen Bücher sind da! Grund genug für einige persönliche Lektürempfehlungen aus dem aktuellen Herbstprogramm 2013:

Lesetipp Nummer Eins:
Restaurant Dalmatia

Anna Almstedt aus der Presseabteilung empfiehlt Jagoda Marinics Restaurant Dalmatia:

"Restaurant Dalmatia ist ein wunderbares Buch, weil es auf sehr persönliche Weise die Suche der menschlichen Seele nach ihren Wurzeln beschreibt. Sensibel zeigt es, dass Heimat nicht nur ein Ort, sondern auch immer vor allem ein Gefühl ist."

Lesetipp Nummer Zwei:
Sonntag in meinem Herzen

Lektorin Angela Volknant empfiehlt Asta Scheibs Sonntag in meinem Herzen:

"Asta Scheib ist eine fantastische Erzählerin, die in ihrer Romanbiografie tiefe Einblicke in das Leben des berühmten Malers Carl Spitzweg gewährt. Er träumte schon seit der Kindheit von der Malerei, doch erst als er seiner großen Liebe begegnete, setzte er den Traum in die Tat um. Dieser bewegende Roman eines Künstlerlebens ist gleichzeitig ein atmosphärisches Zeitgemälde des 19. Jahrhunderts."

Lesetipp Nummer Drei:
Narwalzahn und Alte Meister

Unser Herstellungsleiter Carsten Schwab empfiehlt Konrad Bernheimers Narwalzahn und Alte Meister:

"Vorzüglicher Lesestoff in exquisiter Ausstattung. Dieses Buch ist ein Schmuckstück und ein großes Vergnügen."

Noch mehr Lesetipps?


Weitere Belletristik-Neuerscheinungen aus unserem aktuellen Programm finden Sie hier >

Weitere Sachbuch-Neuerscheinungen finden Sie hier >