Die LG Buch wählt HOFFMANN UND CAMPE zum Verlag des Jahres 2014

Hoffmann und Campe ist Verlag des Jahres 2014 bei der LG Buch.


Die Mitglieder der Leistungsgemeinschaft (LG) Buch haben Hoffmann und Campe zum Verlag des Jahres 2014 gewählt. In der LG Buch haben sich gut 200 unabhängige und inhabergeführte Buchhandlungen zusammengeschlossen.

„Für uns ist diese Wahl eine große Ehre und wir freuen uns schon sehr auf die gemeinsamen Aktionen mit der LG Buch in diesem Jahr“, so Monika Schaub, Verkaufsleitung bei Hoffmann und Campe, über die Auszeichnung.  Der Verlag wird sich unter anderem auf der Jahrestagung der LG Buch am 27./28. Juni in Köln präsentieren.

Hoffmann und Campe ist seit Gründung der LG Buch im Jahr 1990 langjähriger Partner. Die etwa 200 unabhängigen und inhabergeführten Mitgliedsbuchhandlungen haben sich zu einer Leistungsgemeinschaft zusammengeschlossen, um durch einen Gemeinschaftseinkauf bei derzeit ca. 75 Partnerverlagen von optimalen Rahmenbedingungen für den Einkauf und von gemeinsamen Service- und Marketingangeboten zu profitieren.

Mehr über die LG Buch >