Felix Beuth (Herausgeber)

Das Howard Carpendale-Fanbuch

Sein Leben für die Musik

Autor:
Felix Beuth (Herausgeber)
Titel:
Das Howard Carpendale-Fanbuch
ISBN:
978-3-455-75013-3
Verlagsbereich:
Atlantik - Sachbuch
Einband:
Broschur
Produktart:
Taschenbuch
Seiten:
160
Erscheinungsdatum:
13.11.2015
Verfügbarkeit:
lieferbar
9,99 (D)
10,30 (A)
13,90 (CH)
Von seinen ersten Versuchen als Elvis-Imitator bis zu seinen ausverkauften Tourneen durch die größten Konzerthallen des Landes blickt Howard Carpendale auf bald 50 Jahre als Sänger und Komponist und auf ein bewegtes Leben zurück. Seine Hits wie Hello again, Ti amo und Tür an Tür mit Alice sind fester Bestandteil deutscher Musikgeschichte und begleiten seine Fans seit Jahren. Ausgezeichnet mit zahlreichen Preisen, darunter dem Echo für sein Lebenswerk, zählt er zu den beliebtesten Schlagerstars Deutschlands. Dieses Buch folgt den Stationen seiner Karriere und zeigt, wie aus dem Südafrikaner Howard Carpendale einer unserer größten Bühnenstars wurde.