Tom Callaghan

Erbarmungsloser Herbst

Thriller

Autor:
Tom Callaghan
Titel:
Erbarmungsloser Herbst
ISBN:
978-3-455-00124-2
Verlagsbereich:
Atlantik - Belletristik
Einband:
Schutzumschlag
Produktart:
Taschenbuch
Seiten:
336
Erscheinungsdatum:
07.10.2019
Übersetzung:
Sepp Leeb, Kristian Lutze
Verfügbarkeit:
erscheint im Oktober 2019
12,00 (D)
12,40 (A)
16,50 (CH)
Kurz nachdem Kommissar Akyl Borubaew den vermeintlichen Unfalltod einer jungen Drogensüchtigen untersucht hat, an dem ihm einiges verdächtig erscheint, wird er vom Dienst suspendiert. Und nicht nur sein Job ist weg, ihm wird eine ganze Reihe von Verbrechen vorgeworfen, die seine Karriere bei der Polizei von Bischkek für immer ruinieren können. Wer verschwört sich gegen ihn und warum? Borubaew scheint sich einen mächtigen Feind gemacht zu haben, denn er muss nicht nur um seinen Ruf kämpfen, sondern um sein Leben. Als er nichts mehr zu verlieren hat, riskiert er alles und lehnt sich gegen das von Korruption durchzogene System auf.