William Trevor

Felicias Reise

Roman

Autor:
William Trevor
Titel:
Felicias Reise
ISBN:
978-3-455-40152-3
Verlagsbereich:
HoCa - Belletristik
Einband:
Schutzumschlag
Produktart:
Buch
Erscheinungsdatum:
09.03.2009
Übersetzung:
Thomas Gunkel
Verfügbarkeit:
lieferbar
19,95 (D)
20,60 (A)
26,90 (CH)
Nach ihrer ersten Liebesnacht mit Johnny wird Felicia, ein katholisches Mädchen aus Irland, schwanger. Der junge Mann aber ist längst von der Bildfläche verschwunden. Felicia weiß nur, dass er in England lebt und sie in ihrem Dorf nicht bleiben kann. Während ihrer verzweifelten Suche erschleicht sich der mysteriöse Mr. Hilditch Felicias Vertrauen. Zu spät merkt sie, dass er nicht der hilfsbereite Mann ist, der zu sein er vorgibt. Mit einem Nachwort von Hanns Zischler "Ein großer irischer Erzähler." Die Zeit