Maxim Biller, Kera Till (Illustrator)

Jack Happy

Autor:
Maxim Biller, Kera Till (Illustrator)
Titel:
Jack Happy
ISBN:
978-3-455-37008-9
Verlagsbereich:
Atlantik - Geschenkbuch
Einband:
Pappband
Produktart:
Buch
Seiten:
40
Erscheinungsdatum:
11.03.2014
Verfügbarkeit:
lieferbar
14,99 (D)
15,50 (A)
20,50 (CH)
Jack Happy ist, wie man schon an seinem Namen merkt, ein glücklicher Hund. Sein Herrchen ist ein dünner Junge, er heißt Viktor, das bedeutet Sieger, aber richtig beliebt ist er nicht. Viktors Mutter ist Malerin, sie heißt Hope, das bedeutet Hoffnung, und sie ärgert sich fast nie. Sein Vater ist Schriftsteller, ein bisschen nervös und heißt Henry, was nichts bedeutet. Alle drei heißen mit Nachnamen Besonders, und das sind sie auch. Eigentlich geht es Jack sehr gut in seiner Familie, was ihn aber nicht davon abhält, ein geheimes Doppelleben zu führen. Das merkt auch Viktor, als er eines Tages früher als sonst aus dem Kindergarten nach Hause kommt. Eine zauberhafte Geschichte für kleine und große Leser mit wunderschönen farbigen Illustrationen von Kera Till.
  • »Maxim Biller hat die poetischste Tiergeschichte der Welt geschrieben. […] Die Geschichte trifft ins Herz aller Mütter und Väter, Großväter und Großmütter, die Kinder und Hunde lieben.«
    Rada Biller, Welt am Sonntag, 21.12.2014
  • »Diese Geschichte erheitert und erwärmt.«
    Stuttgarter Zeitung, 06.12.2014
  • »Eine bezaubernde und sehr tiefsinnige Geschichte.«
    Badisches Tagblatt, 10.10.2014
  • »Ein Vorlesebuch für Groß und Klein mit wunderbaren Illustrationen von Kera Till.«
    freundin, 24.09.2014
  • »Lohnt sich, sie zu lesen, weil diese Liebesgeschichte magisch, romantisch, realistisch, und ernsthaft ist (...). «
    schnüss - Das Bonner Stadtmagazin, 29.05.2014
  • »Das neue Buch von Maxim Biller „Jack Happy“ ist eine zauberhafte Geschichte.«
    Isabel Robles Salgado, Allegra, 05.05.2014