Claudia Weiss

Scharlatan

Autor:
Claudia Weiss
Titel:
Scharlatan
ISBN:
978-3-455-81066-0
Verlagsbereich:
HoCa - Belletristik
Einband:
ePub
Produktart:
ebook
Erscheinungsdatum:
12.10.2012
Verfügbarkeit:
lieferbar
8,99 (D)
8,99 (A)
11,00 (CH)
Hamburg, 1706. Der Advokat Hinrich Wrangel bricht zu einer brisanten Mission nach Königsberg auf. Doch dort wird seine Kutsche überfallen, er verschwindet spurlos. Nur seine Frau Ruth ist überzeugt, dass er noch lebt. Ihre gefahrvolle Reise durchs kriegsgebeutelte Europa führt bis nach St. Petersburg und ruft mächtige Feinde auf den Plan. Nach dem großen Erfolg von "Schandweib" der neue historische Roman von Claudia Weiss. Bei der ebook-Ausgabe handelt es sich um ein enhanced eBook, das die Reise Ruth Wrangels multimedial nachvollziehbar macht. So lassen sich alle angeführten Orte durch eine Vielzahl an Detailkarten lokalisieren. Neben vielfältigen Hintergrundinformationen enthält das eBook außerdem Videos, Bildergalerien, Originalakten und weitere Features, die die Hintergründe des historischen Romans beleuchten.
  • »Ein hervorragender historischer Roman, der sich wohltuend von der oft doch sehr durchschnittlichen Qualität des Genres abhebt.«
    dpa, 12.12.2012
  • »Claudia Weiss fesselt mit einem facettenreichen Epos: Kriegswirren, Ränkespiele, Schamanenweisheit ...«
    Zuhause wohnen, 01.02.2013