FIRST LOOK - Leseproben aus dem Frühjahrsprogramm 2015

First Look - das kostenlose E-Book mit Leseproben aus den Verlagen Hoffmann und Campe und Atlantik.


Entdecken Sie das aktuelle Frühjahrsprogramm 2015 der Verlage Hoffmann und Campe und Atlantik!
In den beiden kostenlosen E-Books finden Sie jeweils sechs ausführliche Leseproben zu ausgewählten Romanen aus dem1. Halbjahr 2015.  


FIRST LOOK Hoffmann und Campe. Download kostenloses E-Book mit Leseproben

Diese sechs Leseproben erwarten Sie in unserem
FIRST LOOK - HOFFMANN UND CAMPE:

»Der Himmel über uns«, Favel Parretts ergreifenden neuen Roman über Freundschaft, Einsamkeit und das Eis der Antarktis.


»Gold in den Straßen«, dem außerordentlichen Debüt der jungen deutschen Autorin Lilian Loke, das die Geschichte eines scheiternden Siegertypen erzählt.


»Anatomie der Wolken« von Lea Singer über die Begegnung des alternden Johann Wolfgang von Goethe mit dem jungen, wilden Maler Caspar David Friedrich.


»Ich wuchs auf einem Schrottplatz auf, wo ich lernte, mich von Radkappen und Stoßstangen zu ernähren« von Antonia Baum, einem rasant-grandiosen Roman über schnelle Autos, anarchische Zustände und die unbedingte Liebe dreier Kinder zu ihrem verrückten Vater.


»Der Fremde im Palazzo d`Oro«, einem literarischen Kleinod von Paul Theroux über eine erotische Intrige im Sommer 1962 auf Sizilien.


»Das Büro der einsamen Toten« von Britta Bolt, einem Krimi mit dem wohl ungewöhnlichsten Ermittler der Welt.

 

 


FIRST LOOK Atlantik Verlag. Download kostenloses E-Book mit Leseproben

Diese sechs Leseproben erwarten Sie in unserem
FIRST LOOK - ATLANTIK VERLAG:

»Liebe mit zwei Unbekannten«, der Roman des Franzosen Antoine Laurain, eine ebenso ungewöhnliche wie zauberhafte Liebesgeschichte.


»Was ich dir noch sagen wollte« von Tom McAllister, die charmante und anrührende Geschichte eines jungen Mannes, der plötzlich zum Witwer wird.


»Wir Glücklichen«, der lang erwartete neue Roman von Amy Bloom, in dem sie die Geschichte zweier ungleicher Schwestern im Amerika der vierziger Jahre erzählt.


»Auf den Hengst gekommen«, der erste Roman von Comedy-Shootingstar Andrea Volk, eine Krimikomödie voller skurriler und liebenswerter Helden.


»Bewegte bis stürmische See« von Sophie Bassignac, ein Bretagne-Krimi, der für Gänsehaut und Herzklopfen sorgt.


»Blutiger Winter«
von Tom Callaghan, ein Thriller, wahrhaft härter als jeder kirgisische Winter.