Hoffmann und Campe Verlag GmbH
Sonntag, 12. Februar 2012  
  Suche nach:  in
 MENU 
 LOGIN Anmeldung (intern)
 TOP TEN 
Die Maske 1. Die Maske

von Siegfried Lenz
2. Zug um Zug
  von Helmut Schmidt
3. Ideale
  von Julia Friedrichs
4. Wintzenried
  von Karl-Heinz Ott
5. Redet Geld, schweigt die Welt
  von Ulrich Wickert
6. Der Poet der kleinen Dinge
  von Marie-Sabine Roger
7. Je schneller ich gehe, desto kleiner bin ich
  von Kjersti A. Skomsvold
8. Schandweib
  von Claudia Weiss
9. Bastard
  von Patricia Cornwell
10. Der alte Fritz
  von Tom Goeller

Am 17. März feierte Siegfried Lenz seinen 80. Geburtstag


Zum 80. Geburtstag des großen deutschen Schriftstellers erscheinen zwei neue Titel  von Siegfried Lenz bei Hoffmann und Campe



Selbstversetzung - Über Schreiben und Leben
Zu seinem 80. Geburtstag gewährt Siegfried Lenz dem Leser einen ganz persönlichen Blick auf sein Werk und sein Leben. Ein Teil der hier versammelten autobiografischen Geschichten und Essays ist in Buchform bisher nicht erschienen.

Die Erzählungen
Erstmals erscheinen in einem Band sämtliche Erzählungen auf rund 1500 Seiten: die berühmten wie "So zärtlich war Suleyken", "Das Feuerschiff", "Ein Kriegsende" oder "Zaungast"; dazu 50 bisher noch nicht in Buchform veröffentlichte Erzählungen.




Drucken Zurück 


TOP 5
|   Magazin  |   Bücher  |   Hörbücher  |   Autoren  |   Presse  |   Lizenzen/Rights  |   Der Verlag  |
|   Kontakt  |   Impressum  |   Links  |

© 2004-2012 by Hoffmann und Campe Verlag GmbH, ein Unternehmen der

Ganske Verlagsgruppe

Weitere Websites der Ganske Verlagsgruppe
MERIAN  | FÜR SIE | PETRA | VITAL | PRINZ | SELBER MACHEN | ARCHITEKTUR & WOHNEN | DER FEINSCHMECKER | WEIN GOURMET
I-PUBLISH | JAHRESZEITEN VERLAG | LESERKREIS | TICCATS

Powered by ReadSys