Am 13. September präsentierte HOFFMANN UND CAMPE „Lauter Widerworte – Essays, Reportagen, Kommentare aus fünf Jahrzehnten“ von Manfred Bissinger.
Zahlreiche Journalisten, Freunde und Weggefährten Manfred Bissingers waren der Einladung in die Polit-Bar des Berliner Soho-Houses gefolgt.
HOFFMANN UND CAMPE-Verlagsleiter Günter Berg begrüßte, Stefan Aust würdigte in seiner umfassenden Laudatio die Bedeutung Manfred Bissingers für die deutsche Presselandschaft und Politik – vor allem als Herausgeber und Chefredakteur der Woche. „Da hatte er das beste Forum für seine Art des Journalismus: unabhängig, kritisch aber auch mit einem gewissen Sendungsbewusstsein. Und die beste Zeit? Die liegt natürlich noch vor ihm.“