Stefanie Folle wird neue kaufmännische Leitung

© Stefanie Folle

Dr. Thomas P.J. Feinen konzentriert sich auf HATJE CANTZ / Stefanie Folle übernimmt die Verantwortung für den Vertrieb und den Kaufmännischen Bereich bei HOFFMANN UND CAMPE

Hamburg / Berlin, 05.07.2018

Stefanie Folle (50) wird spätestens ab Januar 2019 Leiterin des Vertriebs und des kaufmännischen Bereichs im Hamburger Traditionsverlag HOFFMANN UND CAMPE.

Die ausgebildete Buchhändlerin und studierte Philologin verfügt über langjährige Führungserfahrung und Expertise im Verlagswesen. Sie war zuletzt bei der Bastei Lübbe AG tätig und verantwortete die strategische und operative Leitung des Sales Bereichs. Davor war sie fast ein Jahrzehnt im MairDumont Verlag tätig, zuerst im Außendienst und dann im Key Account Management.

Thomas Ganske, Verleger: »Ich freue mich sehr, dass wir mit Frau Folle eine Vertriebsexpertin gefunden haben, die mit ihrer Erfahrung neue Impulse für die Weiterentwicklung des zukunftsorientierten Vertriebs bei HOFFMANN UND CAMPE setzt.«