Nelson DeMille

Nelson DeMille

Nelson DeMille wurde 1943 in Jamaica geboren. 1966-69 war er als Oberleutnant der ame

Nelson DeMille

Nelson DeMille wurde 1943 in Jamaica geboren. 1966-69 war er als Oberleutnant der amerikanischen Armee in Vietnam. Danach studierte er Politik und Geschichte. Seit 1974 schreibt er Spannungsromane und gehört seit langem zu den erfolgreichsten Thrillerautoren Amerikas. Seine Werke sind regelmäßig auf den ersten Plätzen der Bestsellerlisten. DeMille lebt auf Long Island bei New York. Mehr Informationen unter www.nelsondemille.net Georg Schmidt, im oberfränkischen Hof an der Saale geboren, ist gelernter Journalist und Verlagslektor sowie der Übersetzer von u. a. James Lee Burke, John Connolly, James Crumley, Michael Cunningham, James Ellroy, Richard Lourie und Andrew Vachss. Er lebt in Berlin.
E-Books von Nelson DeMille :