Georges Simenon

Der Outlaw

Die großen Romane

Autor:
Georges Simenon
Titel:
Der Outlaw
ISBN:
978-3-455-01058-9
Verlagsbereich:
Atlantik - Belletristik
Einband:
Broschur
Produktart:
Taschenbuch
Seiten:
224
Erscheinungsdatum:
02.03.2021
Übersetzung:
Liselotte Julius
Verfügbarkeit:
erscheint im März 2021
12,00 (D)
12,40 (A)
16,50 (CH)
Stan hat viele Ideen, aber einfach kein Glück. Nach einem kleinen, aber folgenreichen Spaß in seiner Heimat Litauen muss er diese verlassen und geht nach Amerika. Nachdem er auch hier wieder scheitert und sich in Lebensgefahr bringt, strandet er mit seiner Freundin in Paris. Während Nouchi hier Fuß fasst, bleibt Stan rastlos. Als Illegaler hat er wenige Aussichten auf einen guten Job, und erneut gerät er in das Visier einer gefährlichen Bande. Stan wird zunehmend zum Gesetzlosen, einem Outlaw.