Sylvia Madsack

Tausend Augen hat die Nacht

Die Graf-Stanislaw-Saga

Autor:
Sylvia Madsack
Titel:
Tausend Augen hat die Nacht
ISBN:
978-3-455-40299-5
Verlagsbereich:
HoCa - Belletristik
Einband:
Pappband mit SU
Produktart:
Buch
Seiten:
320
Erscheinungsdatum:
14.10.2010
Verfügbarkeit:
lieferbar
20,00 (D)
20,60 (A)
26,90 (CH)
Graf Stanislaw kann seine verlorene Liebe nicht vergessen. Aus Verzweiflung wird der Vampir wieder zum Jäger. Unter der heißen Sonne Spaniens wollte er neu beginnen - ein Leben ohne Liebe, ohne Zärtlichkeit und allein. Doch als er auf Kyrill trifft, einen Vampir, der ganz ohne Skrupel lebt, erwacht auch in Graf Stanislaw wieder die Gier nach Blut. Der zweite Teil der großen Vampirsaga. Der Verzicht auf Daphne, die große Liebe seines Lebens, hat Graf Stanislaw in einen Abgrund gestürzt, aus dem kein Entrinnen möglich scheint. Einzig zu einem jungen Mädchen am Strand spürt er eine Verbindung, die er sich nicht erklären kann. Als Daphne dann in Spanien auftaucht, entschlossen, den Geliebten zurückzugewinnen, gerät sie in die Fänge des gefährlichen Kyrill. Stanislaw weiß, dass er handeln muss. Doch ehe es zur Auseinandersetzung mit dem brutalen Gegner kommt, hält er die schwerverletzte Daphne schon in seinen Armen. Es gibt nur ein Mittel, ihr Leben zu retten: sein Blut.