Alexander Oetker

Alexander Oetker

Alexander Oetker, geboren 1982 in Berlin, arbeitete u.a. für die Berliner Zeitung, d

Alexander Oetker

Alexander Oetker, geboren 1982 in Berlin, arbeitete u.a. für die Berliner Zeitung, den Bayerischen Rundfunk und den Mitteldeutschen Rundfunk. Die Zuschauer aber kennen ihn als Reporter für RTL und n-tv. Vier Jahre lang lebte und arbeitete er als Frankreich-Korrespondent für die Mediengruppe RTL Deutschland in Paris. Seit 2012 ist er politischer Korrespondent für RTL und n-tv mit dem Schwerpunkt Europa-Berichterstattung. Alexander Oetker lebt mit seiner Frau und seinem Sohn in Berlin. Sein erster Aquitaine-Krimi mit Luc Verlain war ein Bestseller.
Bücher von Alexander Oetker :
E-Books von Alexander Oetker :
Hörbücher von Alexander Oetker :
Taschenbücher von Alexander Oetker :