Olaf Irlenkäuser

Olaf Irlenkäuser

Olaf Irlenkäuser, geboren 1966, studierte nach einer Buchhandelslehre Slawistik, Ger

Olaf Irlenkäuser

Olaf Irlenkäuser, geboren 1966, studierte nach einer Buchhandelslehre Slawistik, Germanistik und Osteuropäische Geschichte in Trier, Moskau und Köln und arbeitete als Lektor in verschiedenen Verlagen. Seit 2005 ist er freier Publizist - Autor, Übersetzer und Lektor. Er wohnt in der Nordheide und arbeitet in Hamburg. Rainer Vollmar, geboren 1967, Schachspieler, Doppelkopfpapst und Buchverrückter, studierte nach einer Buchhandelslehre Germanistik und Buchwissenschaft in Mainz. Seit zwanzig Jahren ist er Buchhändler und Verlagsmitarbeiter. Rainer Vollmar lebt in Frankfurt am Main und ist einer der letzten, der (fast) jedes angefangene Buch zu Ende liest.
Bücher von Olaf Irlenkäuser :
Hörbücher von Olaf Irlenkäuser :