Georges Simenon

Maigrets Jugendfreund

Roman

Autor:
Georges Simenon
Titel:
Maigrets Jugendfreund
ISBN:
978-3-455-00776-3
Verlagsbereich:
Atlantik - Belletristik
Einband:
Schutzumschlag
Produktart:
Taschenbuch
Seiten:
224
Erscheinungsdatum:
04.07.2019
Übersetzung:
Hansjürgen Wille, Barbara Klau, Cornelia Künne
Verfügbarkeit:
lieferbar
12,00 (D)
12,40 (A)
16,50 (CH)
Maigret ist nicht gerade erfreut, als ein ehemaliger Mitschüler in seinem Büro steht, den er nie hat leiden können. In der Schule war Léon Florentin der Klassenclown, nun hat er nichts mehr zu lachen: Seine Geliebte Joséphine wurde in ihrer Wohnung erschossen. Woher Florentin das weiß? Er war ebenfalls da, versteckt in der Ankleide. Doch Joséphine hatte noch vier weitere Liebhaber, die allesamt für ihren Unterhalt gesorgt haben und nun ebenfalls verdächtig sind.