Agatha Christie

Vier Frauen und ein Mord

Ein neuer Fall für Hercule Poirot

Autor:
Agatha Christie
Titel:
Vier Frauen und ein Mord
ISBN:
978-3-455-00563-9
Verlagsbereich:
Atlantik - Belletristik
Einband:
Schutzumschlag
Produktart:
Taschenbuch
Seiten:
240
Erscheinungsdatum:
04.09.2019
Übersetzung:
George S. Martin
Verfügbarkeit:
lieferbar
12,00 (D)
12,40 (A)
16,50 (CH)
Mrs McGinty, eine liebenswürdige, vielleicht etwas geschwätzige alte Dame, wurde kaltblütig ermordet. Schnell wird ihr Untermieter für die Tat verhaftet, doch wirkt er keineswegs wie ein Mörder, höchstens etwas verschroben. McGinthy schrieb kurz vor ihrem Tod einen Brief an die Zeitung. Ein Artikel über vier Verbrecherinnen hatte ihre Aufmerksamkeit erregt. Bedeutete dieser Brief ihr Todesurteil? Hercule Poirot und Ariadne Oliver rollen den Fall neu auf.