Downloads

Hier finden Sie unsere aktuellen Vorschauen zum Download, Hinweise zur Nutzung von Autorenportraits und Coverabbildungen sowie Bildmaterial zum Verlag. Dieses steht Ihnen zur Nutzung im Zusammenhang mit einer Berichterstattung über den Verlag - unter Nennung des Copyrights - frei zur Verfügung.

Die aktuellen Vorschauen

Sie sind auf der Suche nach Titeln aus unseren vergangenen Programmen? In unserem Vorschau-Archiv finden Sie unsere Verlagsvorschauen der letzten Jahre.
Zum Vorschau-Archiv >>

Autorenportraits

Benötigen Sie ein Autorenfoto? Sie finden im Bereich Autoren zu den meisten unserer Autorinnen und Autoren eine Portraitabbildung, die Sie direkt über den Link "Pressematerial anfordern" zur Nutzung anfragen können. Bitte teilen Sie uns in diesem Zusammenhang den geplanten Nutzungsrahmen mit.

Covermaterial

Einzelne Cover können Sie sich von unserer Website im Bereich Bücher in druckfähiger Qualität herunterladen. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass die Coverabbildungen nur zu Rezensionszwecken verwendet werden dürfen. Das Cover muss dabei als solches erkennbar sein, d.h. in Gänze abgebildet werden. Ausschnitte oder Verfremdungen des Covers sind aus urheberrechtlichen Gründen nicht erlaubt.

Bildmaterial zum Verlag

Verlagsgebäude HOFFMANN UND CAMPE